JavaScript scheint nicht aktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den vollen Umfang dieser Seite nutzen zu können. Hier gibt es Informationen zum Aktivieren von Javascript in Ihrem Browser.
Mit der Canicom 1500 Pro Fernbedienung steuern Sie bis zu vier Canifly-Vogelwerfer – kabellos und mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 1500 Metern. Zusätzliche Werfer lassen sich jederzeit unkompliziert integrieren, wodurch Sie Ihr Trainingssystem flexibel erweitern können.
Die Canifly-Vogelwerfer ermöglichen es, den Start eines Vogels (z. B. Wachtel oder Rebhuhn) präzise zu steuern, um den realistischen Flug eines Wildvogels zu simulieren. So lassen sich authentische Trainingssituationen schaffen, die ideal auf die Arbeit mit Jagd- oder Apportierhunden abgestimmt sind.
Steuerung von bis zu 4 Vogelwerfern gleichzeitig
Reichweite: bis zu 1500 m
Realitätsnahes Jagd- und Apportiertraining durch gezielte Flugsimulation
Ideal für Vorsteh- und Apportierhunde
2 Jahre Garantie
Wasserdichtes Gehäuse
Akkulaufzeit: ca. 50.000 Auslösungen
Gewicht: 130 g
Abmessungen: 132 × 62 × 31 mm
Stromversorgung: 2 × AA LR06 1,5 V Alkalibatterien (enthalten)
Wasserresistente Steuerbox (immersion-sicher)
Akkulaufzeit: ca. 250 Auslösungen
Gewicht: 2,38 kg
Maße (offen): 30 × 24 × 30 cm
Maße (geschlossen): 30 × 13 × 30 cm
Stromversorgung: 3 × AA LR06 1,5 V Alkalibatterien (enthalten)
1x Canicom 1500 Pro Fernbedienung mit 2 LR06 AA Alkalibatterien1x Vogelwerfer mit 3 LR06 AA Alkalibatterien1x Tragegurt1x Benutzerhandbuch